Hypnosetherapie bei chronischen Schmerzen

Wenn die Seele Schmerzen verursacht.

Ständige Schmerzen sind umso belastender, wenn man die Ursache dafür nicht kennt. Viele Menschen leiden unter chronischen Schmerzen, wie Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Magenschmerzen uvm., ohne dass ihnen ein Arzt sagen kann, was die körperliche Ursache dafür ist. Oder es gibt eine Diagnose, aber die ärztlich verordnete Therapie schlägt gar nicht oder nur unzureichend an.

Dieses Phänomen tritt bei den unterschiedlichsten Beschwerden auf und kann ein Hinweis auf eine seelische Belastung sein. Diese sollte zusätzlich zur körperlichen Therapie behandelt werden, um Beschwerdefreiheit oder -linderung zu erzielen.

Lassen Sie sich im Fachzentrum auf Ihrem Weg aus dem Schmerz heraus unterstützen.

Erfahrung mit Hypnose / Oktober 2019

In dieser Praxis wird der Mensch als Ganzes betrachtet, Körper und Seele unmittelbar miteinander verbunden und der Mensch wird immer in seinem sozialen Umfeld, Familie, Beziehung, Arbeit, etc. gesehen. Sofort, ab dem Erstgespräch, über die Untersuchung hinweg, als auch während der ganzen Therapie, hast du als Patient das Gefühl, du bist in guten, erfahrenen, wohlwollenden Händen. Menschen ändern sich nicht dadurch, dass Ihnen etwas vorgesetzt wird, was man ändern soll. In dieser Praxis verste ... In dieser Praxis wird der Mensch als Ganzes betrachtet, Körper und Seele unmittelbar miteinander verbunden und der Mensch wird immer in seinem sozialen Umfeld, Familie, Beziehung, Arbeit, etc. gesehen. Sofort, ab dem Erstgespräch, über die Untersuchung hinweg, als auch während der ganzen Therapie, hast du als Patient das Gefühl, du bist in guten, erfahrenen, wohlwollenden Händen. Menschen ändern sich nicht dadurch, dass Ihnen etwas vorgesetzt wird, was man ändern soll. In dieser Praxis versteht man es, gemeinsam mit dem Patienten richtige Lösungswege zu finden und ihn auf dem Weg sicher zu begleiten. 100% weiterempfehlenswert!

Weitere Erfahrungsberichte lesen

Montag bis Freitag 8 - 18 Uhr
davon abweichend nach Absprache

Erfahrungen & Bewertungen zu Praxis für Psychosomatische Energetik, Hypnose & Entspannung