Ihr Fachzentrum für Hypnosetherapie in Cuxhaven.

Die Wissenschaft der Hypnose und jeder einzelne Klient stehen hier im Fachzentrum im Mittelpunkt. Aus der Leidenschaft für die Facetten der menschlichen Psyche und der Psychotherapie resultierte die vielfältige Ausbildung der Gründerin Sabine Berndt-Bartel, die durch ständige Weiterbildung und fachlichen Austausch ihre Expertise laufend erweitert. 2017 eröffnete sie die „Praxis für Psychosomatische Energetik, Hypnose & Entspannung“ aus der heraus sich das Fachzentrum für ursachenorientierte Hypnose entwickelte.

Hypnosezentrum Cuxhaven
Hypnosezentrum Cuxhaven - 2
Hypnose Cuxhaven

In diesem Haus hat Individualität Raum.

Jeder Mensch, der das Fachzentrum betritt, kann sich in seiner Persönlichkeit gesehen fühlen. Im Fachzentrum für ursachenorientierte Hypnose gibt es keine Standardlösung, aber ein Tool für jedes Anliegen, eine individuelle Beratung und Behandlung, an deren Ende das Ziel steht, das der Mensch sein Leben wieder selbst zu gestalten vermag. Für Umfang und Dauer der Behandlung gilt hier immer: So wenig Sitzungen wie möglich. Aber so viele wie nötig.

„Ich kann handeln, ich habe die Wahl, ich bin frei“ – das ist das Gefühl, das Menschen haben sollten, wenn sie das Fachzentrum nach der letzten Sitzung verlassen.

Zu den Anwendungsgebieten

Erfahrung mit Hypnose / Oktober 2019

In dieser Praxis wird der Mensch als Ganzes betrachtet, Körper und Seele unmittelbar miteinander verbunden und der Mensch wird immer in seinem sozialen Umfeld, Familie, Beziehung, Arbeit, etc. gesehen. Sofort, ab dem Erstgespräch, über die Untersuchung hinweg, als auch während der ganzen Therapie, hast du als Patient das Gefühl, du bist in guten, erfahrenen, wohlwollenden Händen. Menschen ändern sich nicht dadurch, dass Ihnen etwas vorgesetzt wird, was man ändern soll. In dieser Praxis verste ... In dieser Praxis wird der Mensch als Ganzes betrachtet, Körper und Seele unmittelbar miteinander verbunden und der Mensch wird immer in seinem sozialen Umfeld, Familie, Beziehung, Arbeit, etc. gesehen. Sofort, ab dem Erstgespräch, über die Untersuchung hinweg, als auch während der ganzen Therapie, hast du als Patient das Gefühl, du bist in guten, erfahrenen, wohlwollenden Händen. Menschen ändern sich nicht dadurch, dass Ihnen etwas vorgesetzt wird, was man ändern soll. In dieser Praxis versteht man es, gemeinsam mit dem Patienten richtige Lösungswege zu finden und ihn auf dem Weg sicher zu begleiten. 100% weiterempfehlenswert!


Weitere Erfahrungsberichte lesen

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung
Montag bis Freitag 9 - 18 Uhr
davon abweichend nach Absprache

Erfahrungen & Bewertungen zu Praxis für Psychosomatische Energetik, Hypnose & Entspannung